Wie so oft im Leben begegnen wir Macht und Ohnmacht in allen Bereichen. Hat jemand die Macht, kann dies beim anderen eine Ohnmacht auslösen. Dieses Wechselbad der Gefühle wird erst dann beendet, wenn man erkennt dass dahinter ein „Phantom“ steht, welches die Menschen zu Marionetten macht, sie verwirrt indem ihnen Zwänge auferlegt werden und man so deren wahre Freiheit beraubt.
Dieses Funktionieren ist Manipulation, um einem System willig zu gehorchen, damit es die Macht über alles und jeden hat, um der eigenen Ohnmacht vorzubeugen, werden Gesetze verändert oder einfach ignoriert. Macht in dieser Form bricht den Willen der Menschen, sie verursacht alle gleich zu machen, zu willenlose mutierende Jasager. Es ist das Teuflische, das Böse welches Angst vor dem GUTEN hat.
Viele Menschen wachen bereits auf, weil sie erkennen, wie sie belogen und betrogen werden, von oberster Stelle in Politik, Kirche , Medien, weil diese auch in eine Abhängigkeit des BÖSEN verstrickt sind und sich das Ganze in eine abwärts bewegende Spirale zu drehen beginnt.
Den Menschen wird das Blaue vom Himmel versprochen, wenn sie Maßnahmen befolgen, die täglich an Skurrilität zunehmen. Wie lange wird das Spiel der Macht noch gespielt?
Es scheint so, als wäre die Schmerzgrenze noch nicht erreicht, um dagegen zu halten, aufzustehen und aufzuzeigen, wie Macht missbraucht wird.
Aufwachen und erkennen was Leben bedeutet; nämlich Eintauchen in eine Welt der Gegensätze um wieder zu finden, was uns auf dem Weg zuvor verloren ging.
Wenn Kreativität und die Schöpferkraft GOTTES, die dem Menschen angeboren ist, durch unwahre, verwirrende Verordnungen unterbunden werden, wird der Mensch bewusst zum BEFEHLSEMPFÄNGER erzogen.
Der MÄCHTIGE mit Herz und Verstand lässt sich nicht beirren von OHNMÄCHTIGEN die verwirren.
Die WÜRDE des MENSCHEN , der GOTT leugnet geht verloren, denn wer sich über GOTT stellt versklavt sich selbst durch SELBSTÜBERSCHÄTZUNG.
MACHTSPIELE FÜHREN ZU OHNMACHT; GOTT hat den Menschen den freien WILLEN gegeben und es wäre für alle BETEILGITEN besser diesen freiwillig nach GOTTESWILLEN auszurichten.
Machen wir unsere Hausaufgaben, bleiben wir in der Liebe zur Wahrheit, vertrauen wir dem HEILIGEN GEIST, der die bösen GEISTER scheidet.
WAHRE MÄCHTIGE SIND JENE; DIE AN IHREM CHARAKTER FEILEN indem sie GOTT um FÜHRUNG bitten um MACHTMISSBRAUCH zu verhindern.
Roswitha Faist
Foto: Pixabay
Neueste Kommentare