Wenn so manche Situationen im Leben durch kollektive Einschränkungen zu einem Zwang werden, kann uns niemand zwingen unsere Lebensfreude zu mindern. Sie ist Ausdruck GÖTTLICHER LIEBE; die sich in uns Menschen manifestiert hat um zu überleben. Je bewusster uns dies wird, dass Gott gegenwärtig ist und mit uns den Weg geht , der vor uns liegt, umso leichter können einschränkende Situationen bewältigt werden. Ich sehe es für mich als eine Art Besinnung auf das Wesentliche, erfreue mich an der Natur , die gerade im Frühling das LEBEN zum Erblühen bringt.
GOTT ist mit uns bis ans Ende aller Zeiten, diese Botschaft hat uns Jesus der Sohn Gottes hinterlassen.
Irgendwann wird auch dieses Übel der Einschränkungen entmachtet werden, denn das Böse verliert an Einfluss, sobald die Menschen erkennen, dass Sie als Mittel zum Zweck benutzt werden.
“ ERKENNTNIS IST DIE FRUCHT DES HEILIGEN GEISTES!“
Möge uns das EWIGE LICHT / GOTT leuchten um irreführende Lehren dorthin zu lenken, woher sie gekommen sind. Die Masken werden fallen, denn alles wird ans Licht kommen, Das LICHT / GOTT ist die WAHRHEIT, die alles entlarven wird um den WEIZEN von der SPREU zu trennen.
Dies geschieht ALLES zu SEINER ZEIT, denn SEIN WILLE GESCHEHE WIE IM HIMMEL SO AUCH AUF ERDEN.
Jeder EINZELNE hat die CHANCE an diesem Prozess der Verwirklichung teilzuhaben, indem er zu einem MITGESTALTER GOTTES auf ERDEN wird. Wir sind da um unser Schicksal zu erfüllen, so wie es auch Jesus immer sagte und nicht um die Welt zu retten.
Werden wir MEISTER unseres SCHICKSALS ohne in die OPFERROLLE zu fallen um darauf zu warten , von jenen gerettet zu werden, die sich als Retter aufspielen um ihr eigenes Ego zu befriedigen.
„MÖGE FREUDE IN STILLER BETRACHTUNG EINKEHR HALTEN.„
Uns allen GOTTESSEGEN auf dem Weg der ERKENNTNIS.
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.