Die Natur folgt den göttlichen Gesetzmäßigkeiten und dies erfreut uns Menschen beim Betrachten der Blumen wenn sie zu blühen beginnen. Sie verbreiten Harmonie, da die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde im Einklang sind. Die magische Aura von Rosen und der Duft den sie ausströmen, lässt das Herz höher schlagen und beflügelt die Seele Jener, die sie betrachten. Wie wunderbar ist doch die Schöpfung, würden sich die Menschen geistig Gott nähern und ihm dafür dankbar sein, dass sie Teil dieser Schöpfung sind. Gott hat den Menschen den freien Willen gegeben sich fruchtbar einzubringen, indem er Mann und Frau erschaffen hat um die Erde zu bevölkern. Manchmal frag ich mich wäre es vielleicht besser gewesen, wenn Gott den Menschen keinen freien Willen gegeben hätte?
Gott ist jedoch ein Menschenfreund und kein Diktator und er setzte großes Vertrauen in die Menschen, da er sie nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Was macht der Mensch in seiner Überheblichkeit? Er macht Gesetzte die den göttlichen Gesetzmäßigkeit widersprechen! Dadurch verirrt er sich im Dschungel des Bösen, mit dem er einen Pakt schließt und seinen eigentlichen URSPRUNG die QUELLE GOTTES verlässt.
GOTT HAT MIT DEN MENSCHEN EINEN BUND GESCHLOSSEN, in Eigenverantwortung und freiwillig in hingebender LIEBE ihm dienend auf Erden sein WERK mit zu gestalten um vollendet zu werden.
Doch welches Werk schafft der Mensch , wenn sich die Wissenschaft immer mehr von GOTT abwendet?
Er greift in die ZELLE des göttlichen Erbgutes ein, indem er sich über GOTT stellt um ihm zu beweisen, dass es IHN gar nicht gibt.
Wieviel Geduld wendet GOTT noch auf, um diesbezüglich einen SCHLUSSSTRICH zu ziehen; will er dies überhaupt, oder lässt GOTT die MENSCHEN selbst erkennen was GUT und was BÖSE ist?
GOTT gibt den MENSCHEN nicht auf, sobald der Mensch bestrebt ist sich selbst erziehend und disziplinierend der Stimme seines GEWISSENS folgend, seinen Lebensweg zu gehen.
Wenn jedoch die SEELE verkümmert, wird die Stimme des GEWISSENS nicht gehört und da kann auch GOTT nicht helfen, denn es ist ja jedem der FREIE WILLE gegeben sich für GOTT oder gegen ihn zu entscheiden.
„Der Glaube an GOTT ist zeitlos ; Immer aktuell und von keinem Trend abhängig; Stärkt das Immunsystem , seine AUSSENDUNG unterliegt keinem „KLIMAWANDEL“.„
Folgen wir den GÖTTLICHEN GESETZMÄSSIGKEITEN um dort anzukommen, was unserem URSPRUNG entspricht.
„BEWAHRE DIR DEIN PARADIES IM HERZEN „
Roswitha Faist
Neueste Kommentare