Alles Negative was uns täglich vermittelt wird, verliert an Bedeutung sobald eine sinnerfüllte Aufgabe das Leben bereichert. Jeder Mensch trägt einen Samen in sich, der darauf wartet in die Sichtbarkeit zu kommen, das Talent das schlummert will geweckt werden. Wenn man sich mit Astrologie beschäftigt findet man sich wieder in der Vielfalt der Möglichkeiten, die für jeden persönlich zugeschnitten in seiner Einzigartigkeit sichtbar werden.
Es macht einen Unterschied ob man im Zeichen Fische oder Widder geboren ist. Der Widder ist der Erste im Tierkreiszeichen der voranschreitet um den wahren Weg zu zeigen wo es lang geht. Der Fisch ist der Letzte im Tierkreiszeichen und seine Aufgabe liegt darin in Hingabe dem wahren Weg zu folgen, seine Illusionen abzulegen um der Wahrheit/ Gott zu dienen.
„ Die Sonne steht immer für Gott egal in welchem Zeichen sie steht.“
Durch das Erkennen seiner Talente verschwindet der MACHTKAMPF und das KONKURIEREN mit Anderen, die wir im Laufe unseres Lebens als Weggefährte, Kolleginnen und Kollegen, Freunde, aber auch Feinde begegnen, denn man folgt zielstrebig seinen Weg und alle Stolpersteine die uns dabei in die Quere kommen, sehen wir als Lektion die es gilt in diesem Leben zu bewältigen.
Das Leben bedeutet Bewegung und wer sich nicht bewegt, der wird bewegt.
Die Sterne lügen nicht und der Ausspruch es steht alles in den Sternen ist eine weise Redewendung.
Wer darauf wartet, dass sich alles von alleine zu seinen Gunsten erledigt ohne schöpferisch zu werden, derjenige lebt am Leben vorbei wird unzufrieden, frustriert und gibt gerne anderen die Schuld, ohne zu reflektieren, dass auch er oder sie aufgefordert sind in diesem Leben ihren Beitrag zu leisten.
Werden wir kreativ im Umgang mit den Schwierigkeiten, die uns jetzt durch das Kollektiv aufgezwungen werden. Gehen wir mit GOTT /SONNE gemeinsam den Weg, jeder so wie er kann und nach seinen Möglichkeiten, um das abhanden gekommene LICHT in der WELT wieder zum Leuchten zu bringen.
Dazu ein weises Zitat von Hildegard von Bingen , 1089 – 1179
„Sei tapfer und stark in der schiffbrüchigen Welt und in den harten Kämpfen gegen Ungerechtigkeit. Dann wirst du als HELLER STERN in der ewigen Seligkeit strahlen .„
Halten wir zusammen und wirken wir in dieser Welt. Gemeinsam sind wir stark und voller Zuversicht und Gottvertrauen. Alles Liebe auf dem Weg zur Wahrheit und zum Licht!
Roswitha Faist
Foto: Roswitha Faist
Neueste Kommentare