Mein Mann und ich wanderten vor einigen Tagen nach langer Zeit im Westen von Graz wo wir früher oft unterwegs waren. Ich fühlte bereits beim Start eine Leichtigkeit , die in der Luft lag und mich mit Freude erfüllte. Während des Gehens kamen Erinnerungen hoch und es war so als würde ich in die Vergangenheit versetzt um die Schätze zu heben die ich damals sammelte. Es war ein Eintauchen in die Fülle meines Lebens die ich gemeinsam mit meinem Mann jetzt genießen darf. Voller Dankbarkeit in Gedanken versunken blieb ich kurz stehen, dem Impuls folgend der Sonne die meinen Rücken wärmte, meine Aufmerksamkeit zu schenken. Ihre Strahlkraft war intensiv und um diesen Eindruck festzuhalten entstand das Foto welches ich als SONNENGRUSS betitelte.
Wie wunderbar herrlich ist es in der Natur zu wandern, weg von den täglichen Meldungen die über Medien hereinfließen und selten Positives vermitteln.
Im Transit steht Neptun auf meiner Sonne er öffnet das Herz für die Liebe zum Glück welches allgegenwärtig ist, wenn man sich dafür hingibt.
Es sind die Kleinigkeiten die uns geschenkt werden ohne dafür etwas tun zu müssen. Sich dem Himmel hingeben alle Sorgen die oft im Schlepptau mitgetragen werden loslassen und sich den himmlischen Mächten anvertrauen stärkt Körper, Geist und Seele.
GOTTES SCHÖPFUNG ist wunderbar, die durch keine Künstliche Intelligenz ersetzt werden kann.
Mit einem GRÜSS GOTT gebe ich den SONNENGRUSS weiter an Jene die ihr Herz dafür öffnen.
Roswitha Faist
Neueste Kommentare