Wenn wir geboren werden, haben wir alles vergessen, wer wir zuvor waren.
Dieses Vergessen bezieht sich wohl darauf, dass wir einen Neustart wagen müssen, wo wir die Möglichkeit haben uns neu zu orientieren. Seit dem Himmelsturz, müssen wir immer wieder verkörpern, um das zu werden, was wir zuvor waren, Menschen die dem Bösen widersagen, was uns Luzifer, der gefallene Engel eingebracht hat, um wieder ins Paradies zurück zu gelangen.
Die Suche beginnt von Neuem, wieder alles von vorne lernen zu müssen, aus dem unbeholfenen Baby sollen wir uns weiterentwickeln, diese Herausforderung stellt sich uns mit jeder Wiederverkörperung von Neuem.
Gott sei Dank werden wir von unserem Schutzengel begleitet, der uns führt, wenn wir auf ihn hören und uns dieses Hören nicht wieder abgewöhnt wird, von Menschen, die uns einreden wollen, dass nur der Verstand uns „ERWACHSEN“ macht.
Der Kern der Wahrheit liegt im Inneren von uns verborgen, den es gilt zu entdecken, um zur Frucht zu gelangen.
Es stellt sich die Frage, wer gibt uns den nötigen Anstoß dazu? Sind es Menschen, denen wir uns anvertrauen, oder ist es die Innere Stimme, die uns wieder zu unserem Ursprung führt?
Die Natur zeigt es uns ja vor. Im Herbst verliert der Baum alle seine Blätter, doch die Knospen für das Neue haben sich bereits gebildet um im Frühling zu erwachen. Die Informationen des Trägers/Baum liegt bereits in der Knospe in Vorbereitung auf das neue Erwachen.
Es geht nichts verloren, die Informationen sind in einer sicheren Ebene aufgehoben, geschützt und geborgen, damit sich alles wieder nach Plan entwickeln kann.
Gott der Himmel und Erde geschaffen hat, verlässt uns nie, wenn wir es zulassen und uns von seinem Willen führen zu lassen.
„Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden!“
Doch Gott gesteht uns jeder Zeit zu, unseren eigenen Willen durchzusetzen, wie auch immer dies letztendlich dann ausgehen wird.
Was machen viele Menschen? Wenn dann der eigene Wille zu einer Katastrophe führt, machen sie Gott dafür verantwortlich , dass er dies zugelassen hat.
Viele Menschen sind trotz der vielen neuen Chancen, die ihnen mit jedem Neustart gegeben wurden, in der Pubertät stecken geblieben.
Ich habe auf meinem Weg viele Erfahrungen gemacht, die rückblickend not-wendig waren, um immer näher an die Wahrheit zu kommen, die mir aus früheren Verkörperungen vor Auge geführt wurde.
Meine Intuition entwickelt sich täglich weiter, da ich mich dafür geöffnet habe.
Ich lasse mich von Gott und den Engeln führen.
Ich habe meinem Mann vor nicht allzu langer Zeit erklärt, wie froh ich bin bereits ein Alter erreicht zu haben wo ich meine Zeit endlich dafür verwende meinen wahren Weg zu gehen, meine eigene Homepage habe, um dies zu verwirklichen was meine Berufung ist und ich dafür unendlich glücklich bin.
Ich lasse mir von Niemandem sagen, was für mich gut ist, was ich tun soll oder muss, um das egoistische Gehabe mancher Mitmenschen zu erfüllen.
„Ich bin nur noch Gott und den Engeln gehorsam!“
Ja da hat mein Mann geschluckt und es hat ihm kurz die Sprache verschlagen, doch allmählich sieht er dies durch meine Entwicklung, wie gut mir das tut und zu guter Letzt auch er davon profitiert.
Ich bin unendlich dafür dankbar, denn mein Leben und unser gemeinsames Leben hat einen Wert bekommen, der unbezahlbar ist.
Dafür bin ich von ganzen Herzen dankbar und auch den Menschen, die auch den Weg der Liebe zur Wahrheit gehen und fruchtbaren Boden schaffen, für ein Weiterkommen in diesem Leben bis in alle Ewigkeit.
Mit jedem Tag kann ein Neustart im Denken und Tun die Gemeinsamkeiten bestärken, um letztendlich das Ziel für Frieden in unseren Herzen zu bewirken, der über alles hinausstrahlt.
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.