Je mehr der Mensch seine Spiritualität entwickelt, indem er meditiert und Gedankenstille erlangt und sich mit dem Heiligen Geist verbindet gewinnt er Einblicke in die geistige Welt.
Wer dies einmal erlebt hat, wird sich nicht mehr von dem Weltgeschehen, das versucht die Menschen in den Sumpf des Abgrundes zu ziehen, beeindrucken lassen.
Die Kraft des Glaubens, dass Gott uns nahe ist, wenn wir dies zulassen, bewirkt Höhenflüge die uns in SEINER Größe und LIEBE trägt ohne dabei „abzustürzen“.
Ich frage mich oft, weshalb immer mehr Menschen den Glauben an unseren Schöpfer verlieren, indem sie sich falschen Ideologien hingeben und sich in deren Abhängigkeit begeben und wie Marionetten agieren.
Das Leben ist ein göttliches Geschenk und dieses sollten wir achten, wertschätzen und uns daran erfreuen, und die Genialität die auch in uns steckt positiv zum Ausdruck bringen, indem wir unser Licht nicht unter dem Scheffel stellen.
Lassen wir unsere Aura erstrahlen und diese in unsere Umgebung im Miteinander einfließen, damit es auf Erden wieder hell wird.
Werden wir zu wahre Mitgestalter Gottes auf Erden, indem wir unseren Charakter veredeln unsere Schattenseiten beleuchten, um sogenannte Altlasten aus früheren Leben abzulegen, die an unser spirituelles Weiterkommen hinderlich sind.
Hängen wir nicht zwischen Himmel und Erde sondern bringen wir den Himmel auf die Erde.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe mit vielen Lichtblicken in eurem Leben.
Roswitha Faist
Fotoquelle: Wolfgang Faist
Neueste Kommentare