Jeder Morgen ist wie ein Hauch der Ewigkeit, eingebettet im vertrauten Umfeld, so klar und deutlich erkennbar, wenn die Sinne dafür geöffnet sind.
Der Same der gesät wurde ist aufgegangen, vorbereitet in der Erde um zum richtigen Zeitpunkt zu keimen und zu wachsen. Der Ausgleich der Elemente, Erde, Wasser, Feuer und Luft ermöglicht das Gedeihen, etwas Wunderbares entsteht.
Gott hat sich dies alles ausgedacht, was für ein Genie er doch ist, um dies zu ermöglichen. Ich bin immer wieder zutiefst berührt, wie wunderbar die Göttliche Idee dies durch das Sichtbarwerden in der Materie zum Ausdruck bringt. Wie von unsichtbarer Hand in weiser Absicht, in seiner Liebe, lässt er dies für uns Menschen geschehen.
Es ist ein magischer Moment dieser ganzheitlichen Betrachtung.
Diese Art der Meditation in der Natur, ohne falsche Glaubenssätze, bereit sein ohne Vorbehalt sich hinzugeben, bringt Heilung für Körper, Seele und Geist.
Auftanken und Weitergehen, den Alltag mit all seinen Herausforderungen bewältigen, um danach mit Freude und Dankbarkeit auf das Gesamtwerk zu blicken und es lobend anerkennen ist das, was Gott von uns erwartet.
Das Leben ist wertvoll und wir sollten ihm die Chance geben, es wert zu schätzen.
Alles Erlebte bleibt ewig in Erinnerung. Nichts und niemand geht verloren. Jeder Mensch hat den freien Willen zu entscheiden, in welche geistige Richtung er seinen Lebensweg ausrichtet und geht.
“ Es ist an der Zeit, die geistige Haltung, wofür wir stehen, auf die SINNHAFTIGKEIT zu hinterfragen.“
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.