Das Einfließen im Alltag mit der Verbundenheit zu Gott und den Engeln, lässt mich den Himmel auf Erden erkennen.
Jeden Tag beginne ich mit der mir vertrauten Bitte:
„IN GOTTES NAMEN GEHE ICH ES AN, DIE ENGEL mögen mich begleiten auf meinen Wegen um vorwärts zu schreiten.“
Diese starke Verbundenheit zur GEISTIGEN WELT; lässt mich erkennen unserer ZWEIGETEILTEN WELT in der wir jetzt leben , das GUTE dem BÖSEN entgegenzuhalten, ohne Schaden davon zu tragen.
Ich lasse mich nicht mehr beirren und mich von dem GUTEMENSCHDENKEN so mancher Menschen, die anscheinend alles besser wissen denn Gott, die Welt erklären. Sie haben für ALLES eine Ausrede parat und geben dadurch dem BÖSEN immer wieder die CHANCE um sich auszubreiten .
Wenn Opfer zu Tätern und Täter zu Opfern gemacht werden, wie dies im ALLTAGSGESCHEN an Verbrechen oft dargestellt wird, ist ein Beispiel dafür, wo das BÖSE der TEUFEL triumphiert.
Ich ordne mich Gott/Christus und der geistigen Welt der Engel unter, so weiß ich, dass ich sicher geführt werde und geschützt bin in meinem Tun und Wirken.
Dieses Tun und Wirken macht mich zum MULTIPLIKATOR für die Liebe zur Wahrheit, was nicht immer einfach ist. Dies verlangt das eigene EGO aufzugeben, um Gott und den Engeln zu dienen.
Am Ende siegen das LICHT, die Wahrheit und die LIEBE , in der JESUS CHRISTUS, der SOHN GOTTES und der VATER UNSER ALLER, allgegenwärtig sind .
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.