Es ist ein Glück für uns Menschen, dass sich trotz aller Einschränkungen durch Maßnahmen wegen eines Virus, die Natur ihre Entfaltung nicht nehmen lässt.
Wie weise hat GOTT dafür gesorgt, dass wir Menschen zu jeder Zeit und zu den unmöglichsten Umständen die Möglichkeit haben immer wieder zu sehen , dass er es mit uns gut meint.
Heute unternahmen mein Mann und ich eine Wanderung in der Südsteiermark, dieses wunderbare Krokusblütenmeer auf meinem Beitragsbild , breitete sich auf dem Weg vor uns aus. Es war für mich eine Freude dieses zu betrachten; am liebsten hätte ich mich in dieses Blütenmeer hineingelegt.
Das Paradies liegt uns zu Füßen, so nah wir brauchen nur unsere Sinne dafür zu öffnen.
Trost und Vertrauen finden wir im Gebet und im Rhythmus der Jahreszeiten. Das Vertraute wiederholt sich wie die Sonne immer wieder von einem Tierkreiszeichen in das Nächste wandert.
Wir können daraus lernen, uns finden auf der Suche wo unsere Reise hingehen soll.
„Das Leben ist wertvoll, gib ihm eine Chance es wert zu schätzen.„
Die Natur kennt kein Heucheln, sie zeigt wie sie geschaffen ist. Wahr, treu und voller Überraschungen im Paket.
Lassen wir uns überraschen, denn ich glaube daran, dass wir alle wenn wir uns auf das Wesentliche besinnen, geläutert und klarer aus dieser verrückten Zeit, herausgehen werden.
Wunder geschehen dort wo wir sie am wenigsten erwarten nämlich in einem liebenden Herzen, das Trost und Vertrauen geben kann.
Gottvertrauen und Zuversicht sind Essenzen, die unsere Herzen erfüllen und ganzheitlich unsere Gesundheit erhalten.
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.