Die WÜRDE des Menschen geht verloren, wenn er die Verbindung zu GOTT dem Vater verloren hat.
Viele Menschen haben verlernt zu beten oder lehnen GOTT einfach ab, weil sie meinen, alles besser zu wissen und zu verstehen als GOTT. Mit dieser Überheblichkeit sich über GOTT zu stellen ,werden sie jedoch den HIMMEL niemals erleben und erfahren.
Diese Menschen können mit der Adventzeit und Weihnachten überhaupt nichts anfangen, da sie mit der WEISHEIT und MAGIE des Schöpfers auf Kriegsfuß stehen, sich lieber von der ZAUBEREI des Klischees wie es nach außen hin vermittelt wird zufrieden geben.
“ ALLER AUGEN WARTEN AUF DICH UND DU GIBST IHNEN SPEISE„
Mit dieser Speise ist das MANNA des Himmels gemeint, die wahre KOMMUNIKATION mit Jesus CHRITUS unserem Herrn.
Wer will diese Speise wirklich noch empfangen? Da ist ihnen die Ankunft eines Impfstoffes wichtiger, denn die Ankunft des Herrn.
So verwirrt und verunsichert werden die Menschen durch Panik und Angstmache, von Medien und Politikern manipuliert, um MACHT zu demonstrieren, die sie in Wirklichkeit gar nicht haben.
Wer ist mächtiger denn GOTT, der Schöpfer des Himmels und der Erde?
Wer ist mächtiger die ENGEL GOTTES und seine himmlischen HEERSCHAREN oder LUZIFER MIT SEINEN GEFALLENEN ENGELN?
Wenn es auch in dieser Welt so aussieht als ob das BÖSE regiert, bin ich mir sicher, dass Menschen die noch den GLAUBEN, die HOFFNUNG und die LIEBE in sich tragen, GOTT ALS IHREN LIEBENDEN VATER ERKENNEN und zu ihm beten, mit erhobenen Armen, dem Himmel entgegen, viel bewirken können, damit das GUTE regiert.
“ Ohne die Liebe zu Gott, wirst du in der stolzen Eigenliebe des Lucifers enden. Deshalb ist Gott das Maß aller Dinge.“
Frank Felber
Ich habe mit einigen Geschwistern und Freunden von mir einen gemeinsamen Zeitpunkt gewählt, um täglich für alle Menschen die uns am Herzen liegen zu beten. Jeder dort wo er gerade ist in seinem Zuhause. Der Zeitpunkt ist wenn es geht täglich um 18 Uhr. Wer diese Idee gut findet, kann gerne mitmachen. Wenn viele Menschen zur gleichen Zeit beten, wirkt das auf einer sehr hohen geistigen Ebene.
Möge Friede, Freude und Heilung in dieser Welt zurück kommen.
“ IM NAMEN DES VATERS UND DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES. AMEN“
Ich wünsche uns allen eine besinnliche Zeit um die
“ ANKUNFT DES HERRN “ in Würde zu feiern.
Roswitha Faist
Fotoquelle: Mag. Barbara Mauerhofer
I
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.