
Dort wo du gerade bist, halte inne und sei dir bewusst, Gott ist mit dir.
Die Hingabe an das spirituelle Wachstum zeichnet den Menschen aus, der sich nicht mehr mit der Oberflächlichkeit zufrieden gibt. Keine theoretischen Formeln, kein künstliches Licht vermag dieses Licht zu berechnen oder zu erzeugen.
So wie ein Kind, das geboren wird, ein Wunder der Schöpfung , es lässt in diesem Moment erahnen, wie nah uns dieses Licht/ Gott ist.
So wie ein Mensch, der um seine Heilung bittet und diese erhält, die Güte und Gnade durch Demut gewährt wird. Gott ist sehr geduldig , er lässt es sogar zu, dass Menschen versuchen sich über Gott zu stellen, indem sie in die Genetik eingreifen. Wie traurig, wenn Versuche in Laboratorien durchgeführt werden, wo Tiermenschen gezüchtet werden, um auf diese Weise Organe für Transplantationen herzustellen. Das ist kein Lichtblick, es ist viel mehr ein Gruselkabinett, ein gottloses Werk um Menschen künstlich am Leben zu erhalten. Was für ein grausames Unterfangen, wenn dem Menschen die Würde des Lebens vorgegaukelt wird und der natürliche Prozess der Vergänglichkeit genommen wird. Dies zeigt, dass sie nicht an die Auferstehung glauben, nicht an die Wiedergeburt, eines NEUEN LEBENS.
Alles was in dieser Welt geboten wird hat ein Ablaufdatum, nur die wahre Liebe währt ewig.
Irgendwann wird auch der Turm des Hochmutes zerstört werden, dort wo seelisch/ geistiges Wachsen verhindert und behindert wird.
Wo viel Licht ist, kann sich der Schatten nicht verstecken, er wird gesehen und zeigt sich viel größer als er in Wirklichkeit ist.
Tarnen und täuschen um das Licht zu erschrecken.
Doch das Licht birgt alle Finsternis und erstrahlt in seinem Glanz.
Der Schatten wird weichen um dem Licht, welches die Wahrheit und die Liebe in die Welt hineinträgt, die Oberhand zu geben.
Der Frühling ist ein Symbol dieses Erwachens,
denn alles strebt dem Licht entgegen.
Das Licht kennt keinen Anfang und kein Ende . ES IST.
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.