Der Mensch hat die freie Entscheidung wofür er steht und damit übernimmt er Eigenverantwortung ohne wenn und aber. Wenn der Mensch jedoch glaubt, er könne mit seiner Klugheit und seinem Wissen Gott übergehen, wird er eines Tages erkennen wie groß Gott ist.
Die Engel sind unsere Begleiter und die wahren Freunde Gottes, die immer an seiner Seite stehen und ihm dienen.
Gott hat uns Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und jedem seinen freien Willen gegeben , sein Leben zu gestalten. Dies ist sein Liebesbeweis an die Menschheit. Jeder von uns ist einzigartig und hat die Möglichkeit engelsgleich zu werden. Dies bedeutet unsere Talente die wir in uns tragen zu erkennen und sie zum Ausdruck zu bringen. Wer sein Leben mit Verantwortung gestaltet wird zum Mitschöpfer Gottes auf Erden. Verantwortungslos jedoch ist die Gleichmacherei unter den Menschen, denn jeder hat seine eigene Geschichte, die er sich selbst in früheren Verkörperungen verdiente, mitgebracht. So ist es gerecht, dass wir von der göttlichen Vorsehung zu den richtigen Eltern kommen , zum passenden Ort zum Volk, wo wir uns zugehörig fühlen, um unseren Charakter zu veredeln.
Leider passiert zurzeit eine geistige Verwirrung, die auf allen Ebenen ausgetragen wird. Es wird uns gesagt, was und wem wir glauben sollen, statt auf unser Herz zu hören .
Der Teufel schläft nicht, er kommt schleichend und zeigt sich aalglatt, denn darauf fallen viele Menschen ein.
Was uns heuer von „christlichen Führern“ an Weihnachten beschert wird macht deutlich wie die Menschen vom wahren Glauben an Gott/ Christus abgefallen sind. Die göttlichen Gesetze werden ignoriert statt dessen werden falsche Ideologien gepredigt und praktiziert:
- Homosexuelle Paare erhalten den Segen von der katholischen Kirche;
- In Berlin wird das Krippenspiel von der evangelischen Kirche entstellt. Lesbische Frauen werden als Eltern von Jesus dargestellt .
Die Liebe zur Wahrheit wird mit Füssen getreten und die Worte Jesus werden nach Gutdünken zerlegt um es allen Recht zu machen.
Bleibt wachsam und lasst euch nicht in die Irre leiten. Hört auf euer Herz es ist das Gewissen, das uns sagt was Gut und was Böse ist. Wer mit dem Herzen sieht, kommuniziert bereits mit Gott/Christus, dazu braucht es keine Vermittler die uns ihre Ideologien aufzwingen wollen.
Die Liebe zur Wahrheit ist die tiefste Verbundenheit mit Gott, die allgegenwärtig ist für alle Menschen, die Ihn als Vater sehen und ihm gehorsam sind.
Sein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Glauben an die Liebe zur Wahrheit die Gott ist und die Geburt seines Sohnes Jesus in den Mittelpunkt stellt.
Herzlichst
Roswitha Faist
Leave a Reply
Your email is safe with us.
You must be logged in to post a comment.